Unsere Restaurants

Le Gaudina

Sein von Jazzklängen bestimmtes Ambiente, sein Flügel und seine Kunstwerke verleihen ihm eine gemütliche und behagliche Atmosphäre … Das Gaudina ist ein elegantes und doch freundliches Restaurant mit dem Charme einer stilvollen Brasserie, wo Sie Abendessen, Brunch oder einen Drink an der Bar oder auf der Terrasse inmitten der üppigen Vegetation genießen können. Die Speisekarte bietet eine leichte und raffinierte mediterrane Küche, die auf frischen und lokalen Produkten basiert. Im Jahr 2021 bietet Ihnen unser mit einem Michelin-Stern ausgezeichneter Küchenchef Christophe Schmitt und sein Team jeden Abend ein gastronomisches Menü mit dem Inspiration-Menü. Eine Gelegenheit, die besten Produkte unserer Region zu entdecken und zu schätzen, die vom Küchenchef Christophe Schmitt erstaunlich hervorgehoben werden.

Entdecken

Clubhouse: Les Caroubiers

Das Restaurant Les Caroubiers befindet sich im Clubhaus und bietet einen herrlichen Blick auf das Loch Nr. 18 des Golfplatzes „Riou“ und die grüne Vegetation des Golfplatzes.  In sportlich-schickem Ambiente können Sie je nach Jahreszeit das Mittagessen auf der Terrasse oder am Kamin genießen. Les Caroubiers ist eine beliebte Gourmet-Pause für Golfer und zieht auch Hotelgäste und Einheimische an, die das bistronomische Angebot auf der Speisekarte schätzen.

Entdecken

Le Tousco

Auf einer schattigen Terrasse und an einem beeindruckenden provenzalischen Brunnen erwartet es Salate, leckere Grillspezialitäten, Wildfisch und Schalentiere, hausgemachte Pizzen oder Buddha-Schalen... Direkt neben Le Tousco erwartet Le Pitchoun Kinder bis 12 Jahren mit einer eigenen und speziell von einer Ernährungsberaterin zusammengestellten Karte.

Entdecken

Le Patio

Le Patio, located at the heart of the hotel, is open from springtime. Make the most of its sunny terrace and enjoy breakfast here. During summer evenings it transforms itself into a friendly and musical Lounge-Bar where guests can tuck into a selection of snacks (mixed salads, club sandwiches…), tapas or yet sipping delicious cocktails with friends.

Le Faventia, 1* im Guide Michelin

Das Feinschmecker-Restaurant des Hotels bietet einen Panoramablick auf die authentischen Dörfer sowie auf die Hügellandschaften. Der Küchenchef  Christophe Schmitt weist der Küche des Südens alle Ehre, wobei er sich feinfühlig von den Jahreszeiten, dem provenzalischen Terroir. Im Jahr 2021 wird das Le Faventia nur für 4 prestigeträchtige Abendessen geöffnet sein. Der Küchenchef wird jeden Abend im Restaurant Le Gaudina ein Gourmet-Menü, das 4-Gänge-Inspirationsmenü, anbieten.

Entdecken

3100 Route de Bagnols-en-Forêt
83440 Tourrettes | Var | Provence Côte d'Azur
+33 (0)4 94 39 90 00
reservations.tbhotel@terre-blanche.com

Terre Blanche

Aktivitäten


X

Réservation